Finanzielle Kapazitäten von Personen in Baden-Württemberg

Finanzielle Kapazitäten von Personen in Baden-Württemberg 2018*)
Gegenstand der NachweisungJaNein aus finanziellen GründenNein aus anderen Gründen
Anteil der Personen in %

*) Personen ab 16 Jahre: Selbsteinschätzung der Personen.

Datenquelle: Ergebnisse der Erhebung EU-SILC.

Personen insgesamt
Ich ersetze abgetragene Kleidungsstücke durch einige neue9451
Ich besitze mindestens zwei Paar passende Schuhe9811
Ich gehe wenigstens einmal im Monat mit Familie oder Freunden etwas essen oder etwas trinken82712
Ich gehe regelmäßig einer Freizeitbeschäftigung nach691120
Ich habe wöchentlich einen kleinen Betrag für mich ganz persönlich zur Verfügung8687
Ich habe von zu Hause aus einen privaten Zugang zum Internet8839
Personen in armutsgefährdeten Haushalten
Ich ersetze abgetragene Kleidungsstücke durch einige neue78203
Ich besitze mindestens zwei Paar passende Schuhe9532
Ich gehe wenigstens einmal im Monat mit Familie oder Freunden etwas essen oder etwas trinken632314
Ich gehe regelmäßig einer Freizeitbeschäftigung nach393724
Ich habe wöchentlich einen kleinen Betrag für mich ganz persönlich zur Verfügung67258
Ich habe von zu Hause aus einen privaten Zugang zum Internet731413
Finanzielle Kapazitäten von Personen in Baden-Württemberg